Tennis

Bei uns gibt es Tennis für die ganze Familie: von Kindern- und Jugendlichen (befindet sich aktuell im Aufbau), über eine gemeldete Damen- und Herrenmannschaft, bis hin zu einer gemeldeten Damenmannschaft 50 und eines Seniorentrainings (50-80) sind wir in allen Altersklassen vertreten. Wir freuen uns über erfahrene Jäger der gelben Filzkugel genauso wie über Anfänger und Wiedereinsteiger. Wir wollen gemeinsam spielen, uns verbessern und eine gute Zeit erleben.

Wir bieten sowohl Einzel- als auch Mannschaftstrainings an. Insbesondere für einen leichten Einstieg für Anfänger bieten wir außerdem ein Schnuppertraining an. Meldet Euch einfach bei Marie Theres Remmele (Tel. 0176/55173243).

Auf ein gepflegtes Miteinander und Gemeinschaftsaktivitäten, wie beispielsweise bei dem jährlichen Schleifchenturnier, legen wir auf der schönsten Tennisanlage Würzburgs besonders viel Wert.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt uns kennenlernen? Dann meldet euch bei einem unserer Mannschaftsführer und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Knut Lauterbach
Abteilungsleitung Tennis

Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.